Support und Hilfestellungen

Registrierte Kunden

Als registrierter Kunde mit Supportvertrag (Basispaket oder Kombipaket) verwenden Sie bitte für Supportanfragen die im Open School Server integrierte Anfrageunterstützung.

In der Administrationsoberfläche des Open School Servers finden Sie im Menü "System" den Unterpunkt "Support". Nutzen Sie bitte diese Möglichkeit Ihre Anfrage zu stellen. Auf diesem Weg erhalten wir für die Bearbeitung Ihrer Anfrage wichtige Systeminformationen, durch die wir Ihnen schnell und gezielt helfen können.

Sollte Ihnen dies nicht möglich sein, dann verwenden Sie bitte das unten stehende Formular für Ihre Anfrage.

Zusätzliche Hilfsmittel

In unserem Wiki finden registrierte Kunden die Dokumentation zu Installation und Betrieb des Open School Servers.

Häufig gestellte Fragen [ FAQ ]

In unserer Sammlung häufig gestellter Fragen finden Sie einige Tipps und Hinweise zu häufigen Themen. Vor allem für Einsteiger in die Welt des Open School Server finden sich hier zahlreiche nützliche Informationen.